Verabschiedung unseres Schulleiters Heinz Lang

Am Dienstag, den 19.11.2019 wurde unser Schulleiter Heinz Lang mit einer würdigen Feier nun auch offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Alle Schülerinnen und Schuler, das gesamte Kollegium und Wegbegleiter nahmen daran teil. Zahlreiche Ehrengäste ließen es sich natürlich nicht nehmen, einige Grußworte an unseren ehemaligen Rektor der Mittelschule Kümmersbruck zu richten. Darunter waren Schulrat Stefan Tischer, Bürgermeister Roland Strehl, ein Vertreter des Personalrates, Elternbeiratsvorsitzender Sven Ertel, Lehrerin Felicitas Berger sowie Konrektor Peter Rösch.

Auch Heinz Lang selbst trug gemeinsam mit seiner Familie zum Abschied ein Ständchen vor.

Während des Festaktes stellten zahlreiche Schülerinnen und Schüler ihr Talent mit einer Schwarzlichtshow, einer rhythmischen Musikeinlage und einem Modern Dance unter Beweis und trugen auf diese Weise zu einem stimmungsvollen Rahmen bei.

 

« Zurück

Kalender

 Jahresplanung



 


   Verbund Gemeinden

 
 
Essen bestellen


zur Information


Termine KM-Server


L-Fortbildung