Sieger zum Vorlesewettbewerb ermittelt

Am Dienstag, 4.12.2018 in der Bücherei wurden erneut die Sieger zum Vorlesewettbewerb ermittelt. Sieben Schüler wurden von der Jury für die Spitzengruppe ausgewählt. Und daraus nun 

__

denjenigen bzw. diejenige zu finden, die zum überregionalen Vorlesewettbewerb geschickt werden soll, war eine  schwere Aufgabe für die Jury (rechtes Bild). Sie entschied sich am Ende für Lisanne Singerer (links) aus der 6a, die aus dem Buch "Das magische Baumhaus" vorgelesen hatte. 

 Die Jury zum Platz 1: 
 Mitarbeiterin der Bücherei,
 die stellv. Bürgermeisterin und
 unser Jugendsozialarbeiter.


Rechts im Bild: die sieben Vorlesesieger

Rektor Heinz Lang gratulierte den Siegern, dankte den externen Helfern für die Mitwirkung und den Lehrkräften, die sich alljährlich für die Aktion zur Förderung der  Lesekompetenz einsetzen. 

Kalender

 Jahresplanung



 


   Verbund Gemeinden

 
 
Essen bestellen


zur Information


Termine KM-Server


L-Fortbildung