Neue Hausordnung für unsere Schule

In der Schulforumssitzung vom 17. März 2014 wurde die neue Hausordnung verabschiedet. Sie gilt mit der Veröffentlichung auf der Homepage unserer Schule.

Die Schüler der 10. Klassen haben im letzten Jahr mit dem KL M. Kirsch diese neue Hausordnung ausgearbeitet. In mehreren Besprechungen zwischen Schulleiter und SMV wurde dazu beraten und mit den Schülersprechern unter dem Vorsitz von Michael Doleschal  abgestimmt. Der Lehrerkonferenz vom 7.2.2014 wurde der Entwurf vorgetragen und mit einigen Änderungen akzeptiert. Der Elternbeirat diskutierte am 10.3.2014 dazu. Dem Sachaufwandsträger wurde das Regelwerk am 11.03.2014 vorgelegt. In der Schulforumssitzung vom 17.3.2014 schließlich ergaben sich noch ein paar kleine, eher redaktionelle Änderungen. Sodann wurde die Hausordnung mit den Stimmen der drei Schüler, der drei Eltern und der drei Lehrkräfte einstimmig beschlossen.

Klick auf Hausordnung > Download der PDF-Datei

« Zurück

Kalender

 Jahresplanung



 


   Verbund Gemeinden

 
 
Essen bestellen


zur Information


Termine KM-Server


L-Fortbildung