Winterschullandheim der Klasse 6a

Am Montag, den 24.01.2011 gegen 8.30 Uhr fuhren wir (die Klasse 6a) in Begleitung von Frau Neidl, Frau Haslbeck und Herrn Neidl ins Winterschullandheim nach Habischried. Wir verbrachten dort eine erlebnisreiche Woche.

Einige von uns erlernten das Alpinskifahren, die anderen das Langlaufen. Durch zahlreiche weitere Aktivitäten (Fackelwanderung, Perlenweben, Schullandheimtagebuch, Trommel- und Didgeridooworkshop, Sing- und Spieleabende...) verging die Woche wie im Flug, bis wir am Freitag, den 28.01.2011 gegn 17 Uhr wieder nach Kümmersbruck zurückkehrten.

Erstaunlicherweise haben wir die Woche ohne Junglecamp, Computer, Gameboy... und ohne Handy sehr gut überstanden: keiner krank, keiner verletzt :-)

       Aller Anfang ist schwer :-)

Per  auf diesen Text  Sie i n die  .

« Zurück

Kalender

 Jahresplanung



 


   Verbund Gemeinden

 
 
Essen bestellen


zur Information


Termine KM-Server


L-Fortbildung