Wer hilft bei Problemen?

  • Jedem von uns kann es passieren, dass er vor Problemen steht, die er alleine nicht mehr bewältigen kann. Jeder von uns muss aber auch wissen, dass es immer einen Ausweg gibt.
  • Kümmersbrucker Lehrkräfte zum Beispiel helfen gerne, wenn man sich an sie wendet.
  • Darüber hinaus gibt es Menschen, die beruflich oder ehrenamtlich dafür zuständig sind, Schülern und Eltern zu helfen. Nachfolgend werden einige Helfer aufgezeigt.


Homepageseite der Schülervertretung Kümmersbruck


Homepageseite der Schulleitung

 
Homepage der Schulberatung - Weiterlesen: Was leistet die Schulberatung?


Homepage der Schulberatung Bayern

 


Homepage der katholischen Jugendfürsorge

 
Homepage Kinderschutzbund Amberg


Homepage Jugendamt im Landkreis Amberg


Beratungsstellen auf der Homepage von Amberg


Sucht- und Schuldenberatungsstellen in Amberg

Kalender

 Jahresplanung



 


   Verbund Gemeinden

 
 
Essen bestellen


zur Information


Termine KM-Server


L-Fortbildung