Mittwoch 19:00 Uhr - Elterninfo Ganztag und 5. Klassen

...

Ein Informationsabend der Mittelschule Kümmersbruck am Mittwoch, 7.03.2018, 19:00 Uhr Mehrzweckraum war ausgesprochen gut besucht. Die bereit gestellten 80 Stühle reichten nicht aus. Dabei war man zwei Tage zuvor noch unsicher, ob man den langfristig angekündigten Termin auch sinnvoll durchziehen kann. Am Montag, 5.03.2018, waren die Bürgermeister und Schulleiter im Verbund „Untere Vils“ beieinander. Deshalb glaubten wir jetzt ein wenig mehr zur Klassenbildung in Kümmersbruck zu wissen und luden kurzfristig auch alle Eltern der Grundschule ein.

Haben Sie den Termin versäumt? Gerne beraten wir auch einzeln.

Es wurde aufgezeigt, wie sich die Situation in der 5. Jahrgangsstufe darstellen könnte, aber auch in den Klassen darüber. Dann sprachen Ganztagslehrer und Betreuer zum Tagesablauf an der Ganztagsschule und führten in Kleingruppen durch die Räume. Die Schulleitung stand für Einzelgespräche und individuelle Problemstellungen zur Verfügung. 


Klick! > Download ganzer Prospekt mit Text als PDF                        und als .docx

 

« Zurück

Kalender


   Verbund Gemeinden

 
 
Essen bestellen


zur Information

 Praktika Termine 2016_17



 


Termine KM-Server


L-Fortbildung